17. März 2013

feel the music in me






Kennt ihr das Gefühl, wenn man vor dem Spiegel steht und ihn einfach nur erschlagen möchtet? (:

aaaaaarrrrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ;O

4 Kommentare:

  1. Haha! Jap, das Gefühl kenn ich zu gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja,das Gefühl kenn ich,vor allem weil ich zur Zeit krank bin,da sieht man immer besonders gut aus ;)
    Das letze Foto ist aber super schön,ich find dich total hübsch !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. mein Liebling ist das dritte ild mit den keksen! der ausschnitt iast einfach perfekt!
    ich mag die vielen kleinen Details in deinen Fotos,
    sehr kreative Ideen, gefällt mir, werde hier bestimmt öfter vorbei schauen!

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jeden morgen, dieses Gefühl :D
    tolle Bilder.
    xx

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b