9. März 2013

fairydust

Es glitzert, es ist sinnlos - ICH WILL ES!

Das typische Motto, nicht wahr? :D Deshalb ist mir heute nach einem *Glitzer-Post* gewesen. c:
Ich mag Glitzer. Erinnert mich an solchen Glitzerstaub, den man zum Basteln benutzt. Glitzerstaub erinnert mich an Feenstaub aus Kinderbüchern. Feenstaub erinnert mich an Feen, Feen erinnern mich an Fantasy, Fantasy erinnert mich an Wunder & Wunder an Liebe. Wunder sind etwas .. wunderschönes.

Kleine Wunder sind irgendwie überall & ich bin froh dass ich liebe Wunder um mich habe die für mich da sind.













Lou♥

3 Kommentare:

  1. heey.(:
    tolle bilder.*-*
    ich hab dir den best blog award verliehen.(:
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  2. twinkle twinkle little star.....
    ja, die karte kenn ich...
    Lg
    Lola<3

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder machst du :) vielleicht möchtest du mal bei uns vorbei schauen ? wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b