10. Dezember 2012

Liebe ♥

Ich habe mir überlegt eine Stimmungswoche anzufangen. *-*
Jeden Tag dieser Woche werde ich Fotos zu einem bestimmten Gefühl machen, was eben dieses Gefühl für mich bedeutet.
Ich fange mal mit dem schönsten aller Gefühle an.


                                Liebe











Bin offen für alle Gefühlsvorschläge, für morgen und die nächste Woche. (:



Lou♥


10. Christmas - Spruch ♥ :  

Ich leg meine kleine, große Welt in deine schützenden Hände

8 Kommentare:

  1. Mach doch mal ne Blogvorstellung! Ich meine jetzt wo du 50 Leser hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Heey (:
    Echt schöne Bilder!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? (:
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!
    Klar fang ich an (:
    Ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    Ne ich bin nicht so der Fan vom gegenseitigen verfolegn ;) Wenn dir mein Blog gefällt, dann folg mir doch einfach :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  5. die pizza in herzform ist ja süß! die schmeckt sicherlich noch besser als eine "normale". ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist die Herzpizza! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b