11. Dezember 2012

Schmerz

NOBODY IS PERFECT

Schmerz

Ihr kennt ihn. Ein Wort, ein Lied, ein Blick - und alles ist anders.
Doch Menschen machen Fehler, erkennen Fehler, bereuen Fehler, verzeihen Fehler.. Hoffentlich. ♥


Erinnert ihr euch? Im Kindergarten wo ihr euch gewünscht habt endlich groß zu werden: den letzten Milchzahn zu verlieren, in die Schule zu kommen. Geld zu verdienen, heiraten.. Aber es war doch damals alles so einfach.
Und jetzt fragst du dich: "Was hab ich mir nur dabei gedacht?" 



Aber egal, wie du dich fühlst, die Welt wird sich weiterdrehen.


Quellen: weheartit
my eye

black tears




and nobody cares

a lost heart


'tränendes Herz'




11. Christmas - spruch ♥ :
Wenn das die Lösung sein soll, hätte ich gerne meine Probleme zurück.


Lou ♥

PS: Und nochmal danke an Selina von dem Blog Zitronenminze, für den Vorschlag. (:

Kommentare:

  1. dieses mal gibt's allem anschein nach kontrast programm zum letzten post. ;)

    ja ja, ich glaube auch, dass so eine pizza erst zu zweit so richtig schmeckt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja die ganze Idee mit der Gefühle-Woche und so cool:D
    &danke fürs verlinken:) ♥
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Texte hast du auf deinem Blog :)!

    Lust vilt. bei uns vorbeizuschauen und Leserin zu werden ?
    Wir würden uns riesig freuen!

    Lg♥

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b