12. Dezember 2012

Freundschaft

Hallo ihr Lieben.

Freundschaft

Also ich weis nicht wie's euch geht, aber ich muss sofort lächeln wenn ich an Freundschaft denke. ♥
Freunde sind so wichtig im Leben.
Ich liebe meine beste Freundin über alles, weil wir einfach schon so viel zusammen durchgemacht haben. Ich hätte so viel ohne dich nie geschafft. Du weist alles von mir und ich alles von dir.
Wenn du nicht mehr da wärst wüsste ich nicht mehr weiter. ♥

Wie wichtig ist euch eure beste Freundin?




Lola - ich hab dich lieb. ♥




12. Christmas - Spruch ♥ :

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wozu gibt es dich, wenn es mich gibt?"
Antwortet die Freundschaft: "Weil ich da ein Lächeln hinterlasse, wo du eine Träne zurücklässt."



Lou♥

PS: Bitte weitere Vorschläge für die nächsten Tage! Über Kommis und neue Leser freue ich mich natürlich auch total!

8 Kommentare:

  1. sehr, sehr süßer post!:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so toll <3
    Hast du Lust aufs gegenseitige verfolgen?
    Sobald du mir folgst schreib es mir kurz hin und ich folge direkt zurück
    Ganz liebe Grüße
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und wunderschöner Spruch !!:)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer Post und tolle Fotos ihr 2 hübschen:)
    zu meinem Blog-->*Klick* :DD

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr ((=

    Toller Post!
    Meine beste Freundin ist mir sehr wichtig, wir halten einfach immer zusammen, egal was passiert. Und das seit 16 Jahren (=

    Liebste Grüße!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Okey kein Problem dann folgen wir dir nach
    deinem Beitritt ♥

    http://colouredsis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Gerne, werde ich Leserin, vielleicht magst du mich ja auch zurück verfolgen.

    Alles Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b