28. Dezember 2012

Fina II

HIER GEHT'S ZUR Blogvorstellung. (;

Nachtrag (sorry ich bin heute früh 15 min bevor es losging aufgestanden & hatte noch nix gepackt. Da konnte ich noch in letzter Minute diese Bilder hochladen. c;) :

Ihr werdet mir nicht glauben was ich gester erklatscht habe. Eine Mücke, eine echte MÜCKE! Und das zu dieser Jahreszeit. -.-
Da fällt mir dieser Spruch ein:

Macht Bella ihr Fenster auf kommt Edward rein.
Macht Rapunzel ihr Fenster auf, kommt ein Prinz rein.
Mache ich mein Fenster auf kommt nr Mücke rein. - Irgendwas mach ich falsch.

:D


das erste Bild








krank. /: wie ein Lämmchen.

i'm a football champion.

Lou ♥

14 Kommentare:

  1. omg den hund ist so zuckersüß! *_*

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist mega süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja sowas von zuckersüß! Ich hätte auch gerne einen Hund, leider lässt es die Zeit nicht zu... :-/ LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. bis zum 6. Januar, weil ich will nicht solange warten und danach ist Weihanchten (wegen dem Bild) ja irgenwie eh schon wieder vorbei:(

      Löschen
  5. ja also ich finde sie ist gut! duftet auch lecker :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, einmal zum mitnehmen bitte :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende& ein tollen Start in das neue Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie niedlich ist denn dein Hündchen? Ein echtes Goldstück!

    Liebst,

    ELiziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade ein Essie-Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich fange gleich mal an. Dein Hund ist echt schnuckelig *-* :) Hier nochmal mein Link zum zurückfolgen: www.vye-ella.blogspot.com

    Guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott *-* Die Bilder - zucker pur!
    Danke für deinen lieben Eintrag <3 Dein Blog ist wirklich toll und ich liebe deine Musikauswahl <3

    AntwortenLöschen
  10. Huuhu :)
    Bin grad beim Stöbern auf deinen Blog getroffen :)

    Deine Fina ist wirklich total süß ♥.♥



    was hältst du von gegenseitigem Folgen? :)


    http://www.unendlichewelt.blogspot.de/




    Grüüüße ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b