8. Dezember 2012

8.

Also zuerst einmal eine grooße Entschuldigung an alle und ne kräftige Ohrfeige an mich. ;/ Ich bin doch echt ein Trottel. - Ich habe aus Versehen meinen letzten Post gelöscht. Zum Glück hatte ich den ganzen Text gerade kopiert, aber eure vielen lieben Kommentare sind jetzt weg. ._. Mann.

Heute war ich mit meiner Ma auf'm Weihnachtsmarkt, habe meine ersten gebrannten Mandeln und meine ersten (sächsischen!!) Kartoffelpuffer mit Kartoffelcreme gegessen. ♥
Und ich hab verzweifelt nach einer Strickjacke oder einem Zopfstrickpulli gesucht.! Nix.


*-*

Heute gibt's noch ein paar Schnee-Natur-Aufnahmen für euch.
Und jetzt setzte ich vor den Fernseher und schaue Supertalent. (;


so ein süßes bild.








8. Christmas - Spruch ♥ :

Sie : "Warum liebst du mich?"
Er : "Du hast etwas, was die anderen Mädchen nicht haben."
Sie : "Was?"
Er : "Mein Herz."


Lou ♥

PS :Über weitere Kommentare & noch mehr über neue Leser würde ich mich freuen wie ein Keks. ;p


12 Kommentare:

  1. Ok, i follow you now! Follow me back
    Kisses from spain

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. und jetzt? Ich bin dir praktisch "nochmal" gefolgt. Vielleicht zeigts mich ja jetzt an! Also da unten bin ich auf jeden Fall dabei!

      Löschen
  3. Echt tolle Bilder!!! Bin gerade Follower bei dir geworden. ;)
    Ich verantstalte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Kannst ja mal vorbei schauen. Würd mich freuen!
    LG. Annalena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir nun auch <3

    AntwortenLöschen
  5. heei:)
    wunderschöner blog:) echt total schöne bilder♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? wir würden uns freuen♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen dank für dein Kommentar.
    Ich würde mich sehr über ein gegenseitiges Verfolgen freuen. Ich fang mal an und warte auf deine Verfolgung.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. jaa:) wir folgen dir jetzt, jetzt bist du dran ♥
    doyouneedagoodreason.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist total lieb von dir :)
    Dankeschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hm,komisch :/ Ich habe jetzt nochmal auf entfolgen gedrückt und dann wieder auf folgen,eigentlich müsste es jetzt angezeigt werden..ich folge dir unter "Pia".

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b