8. Dezember 2012

6. & 7.


Gestern hat es das erste mal richtig geschneit. *-*
Es war in Physik und die ganze Klasse war mega aufgeregt und alle haben gekreischt & gelacht sich übelst gefreut. :D
Und dann habe ich die ersten Spuren im Schnee gemacht. c: Und Schneeengel, Schnee essen + allem was dazugehört. c:

wer sieht das herz? 

mein Nikolaus - Armband *-*

süß 

mein Nikolaus - Schal ♥

Ich bin im Moment ziemlich glücklich. (:
Gestern noch so krass traurig. (Ich bin barfuß bei -5°C durch den Ort gerannt und ne Frau hat mich gefragt ob ich schlafwandele?) ... heute ist wieder alles gut. :D
Wie ihr wisst tanze ich ja immer Donnerstags. Mit meiner Freundin Lola. Sie wurde gefragt ob sie mit in die besser Gruppe, A3, möchte und ich war todunglücklich, dass meine Tanzlehrerin mich nicht gefragt hat. :/ Aber heute hat sie mich nochmal gefragt ob es so ein Problem für mich wäre, wenn ich alleine zum alten  Training gehen würde, weil ich einfach noch nicht so weit bin, in die große Gruppe zu gehen. Ich hab gesagt, dass das vollkommen ok ist. Und sie hat tatsächlich gemeint, dass sie mit mir "arbeiten" will, dass ich auch in die Gruppe darf und mich auch bei der Choreo gelobt.
für mich war das ziemlich wichtig. (;

In der Schule haben ich und meine Reihe die Bio-KA voll verkackt. Könnte daran gelegen haben, dass ich nicht gelernt habe. :D

Zitate:
Maddy: "wir können doch einen Vortrag über diese Nierenkrankheit machen, die hatte mein Opa mal."
ich: "Jaa, wenn er einverstanden wäre, dass wir ihn dazu befragen?"
Maddy: ".. er ist tot." :D



7. Christmas - Spruch ♥ :

Man sieht erst dann wie sehr man einen Menschen liebt, wenn man merkt, dass man ihn verliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b