5. Dezember 2012

5.

Kleiner Basteltipp:

Heute will ich euch einen mini - Basteltipp zeigen. (;
Ich kann euch sagen, dass es echt mega süß aussieht, wenn diese kleinen Lichter überall in der Wohnung leuchten. *-*

Dauer: 10-15 min.
Aufwendigkeit: */*****
Checklist:

[] eine Mandarine
[] ein oder 2 Kerzen
[] Feuerzeug
[] Messer

1. Kerze/n anzünden
2. Mandarine in zwei Hälften schneiden
3. Fruchtfleisch herausschneiden
WICHTIG! Lasst den Strunk, sozusagen als Docht, dran!
4. flüssiges Wachs in die Halbkugel tropfen lassen.
WICHTIG! Der Strunk muss noch ca. einen halben cm rausschauen! 
5. trocknen lassen

Let it shine. *-*



5. Christmas - Spruch ♥ :


Ein kleiner Junge zu einem kleinen Mädchen:
"Ich liebe dich."
Kleines Mädchen:
"So wie die Erwachsenen es tun?"
Kleiner Junge:
"Nein, ich liebe dich ernsthaft."

Lou ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja ne süsse Idee :) Ich mag den Geruch von Oragen und Co bei diesem Wetter sowieso total.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt mal eine süße idee. mal was anderes und ich mag den geruch von orangen sowieso recht gern.

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild habe ich mit einer ebenenmaske in Gimp erstellt.
    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super süße Idee! *-* Wie kommen Menschen nur auf so was? :D Egal, Hauptsache sie teilen es mit anderen ;)
    LG, Lisa ♥
    _______________________________

    lisa-loves-cupcakes.blogspot.de
    (bei mir laufen gerade zwei Verlosungen, schau doch mal vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  5. Nicer Blog!
    Gegenseitiges Followen??? ;)
    http://maschalina.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b