18. Dezember 2012

18.

Vorgestern war ja unser grooßer Tanzauftritt. :x Der Raum war zum Platzen voll und unsere einzige Fortbewegungsmöglichkeit war ein kleiner  30 cm -Gang (links der Voorhang, rechts der Spiegel  - "ich bin umzingelt." :o).  Außerdem mussten wir uns in Rekordzeit von einem Kleid ins nächste wurschteln, überall liefen kleine Kinder rum, meine Haare sahen aus wie ein Afro, es war meega stickig und vom Geruch woll’n wir gaar nicht erst reden. -.-'
Das pure Chaos.
Zum Glück ist aber doch alles glatt gelaufen (bis auf das ich einmal gegen den Hexenkessel geklatscht bin :s) ,und wir  hatten echt Spaß. (:

Gestern war ich mit Lola, Maddy, Flora und Emy auf’m Weihnachtsmarkt. War schon ziemlich cool: auf der 'Jaguar-bahn' haben Maddy und ich so laut geschrien dass sogar die Verkäuferin ihren Kommentar durch das Mikro abgeben musste, und auf der 'Spinne' hat Flora und mir irgendso‘n Penner ständig „Uii“ & „Holla“ und „Juuhu“ ins Ohr gebrüllt. :D

Bei uns gehen jetzt die Ferien los! Was habt ihr geplant. :3



Heute gibt's Weihnachtsmasken ♥ :

Honig - Zimt - Maske

Zutaten:

- Honig
- 1 EL Zimt

So geht's:

- Honig mit Zimt vermischen, bis feste Masse entsteht
- auf dem Gesicht verteilen
- ca. 15 min. einwirken lassen
- mit warmen Wasser abspülen

Wirkung:

- wirkt gen Pickel und wunde Stellen auf der Haut



Honig - Mandel - Sahne - Maske


Zutaten:

- 1 TL Honig
- gemahlene Mandeln
- 2 TL Sahne


So geht's:

- verrühren
- auf dem Gesicht verteilen
- ca. 20 min. einwirken lassen
- mit warmen Wasser abspülen

Wirkung:

- macht streichelzarte Haut und pflegt



18. Christmas Spruch ♥ :

Guck ma, wie der guckt, aber guck nicht, der guckt grad. :D

Lou♥

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Bei uns fangen die Ferien erst am Freitag (uuh,da ist der Weltuntergang :'D) an! Ich liebe diese Maske ^-^ sie ist echt genial! Der Spruch ist ja suess!
    Lust an der Blogvorstellung auf meinem Blog teilzunehmen? Kannst dich bis X-Mas anmelden c:
    www.lovethewayyou-hope.blogspot.de
    glg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die zweite Maske muss ich mal testen! Und der Spruch ist echt gut. :D
    Schau dochmal bei meiner Verlosung vorbei: http://andabeauty.blogspot.de/2012/12/verlosung-mit-tollen-preisen.html
    LG Anda

    AntwortenLöschen
  3. Haha der Spruch - sehr lebensnah!! ☺☼♥
    Ich folge Dir jetzt auch - mag Deinen Blog sehr gerne!
    [auch wenn deine seite ziemlich langsam bei mir lädt s: ]

    Liebe Grüße
    Frl.Kostbar :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b