15. Dezember 2012

Glück

Glück

Glück ist dieser kurze Moment, in dem du am liebsten die ganze Welt umarmen würdest und der glücklichste Mensch der Welt sein könntest. *-*
Heute hat's bei uns ziemlich getauwetter & morgen hab ich nen großen Tanzauftritt. Bis jetzt bin ich noch nicht aufgeregt, aber das kommt noch. :o

Achja, wie ihr seht hab ich einen neuen Blognamen 'Just forget the world'. Ich finde diesen Namen echt wunderschön, weil es nur ein satz ist, der soviel aussagt. *-*
Ich hoffe er gefällt euch auch so sehr wie mir. ♥





little brother





16. Christmas Spruch:

Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?


Lou♥
PS: Jean Michel Aweh ist Supertalent 2012!! (Er macht soo tolle Musik ♥)




Kommentare:

  1. Deine Bilder sind einfach unglaublich schön und inspirierend.
    Werde in nächster Zeit bestimmt öfters bei dir vorbeischauen.

    Alles Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schöne bilder und toller blog!
    Nur die schneeflocken sind ehrlich gesagt nicht so meins:)
    alles liebe caro
    La dolce fashion vita

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen schön aus. Sie passen zu Glück :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b