21. November 2012

Zahnarzt :o

Heute war ich beim Zahnarzt. Nicht das i-was gebohrt werden musste, aber ich mag es dort generell nicht. -.-

Über dich beugen sich 3 Leute mit Mundschutz und stopfen die Schläuche, Spatel, Spiegel, Kratzer und Wattebäuschchen gleichzeitig in den Mund. Über dir eine eklig grelle Lampe die dir mitten in die Augen scheint. Noch schöner ist es dann wenn eine von diesen 3en auch noch fragt: "wie war'n denn deine Ferien?" oder "war's heut anstrengend in der Schule?" und du nur ein undeutliches: "jodeferönworeschonpf" von dir gibst und dir so denkst: "was soll der mist?"
Tja, so ergings mir heute.






nature
in der bahn :D


beastly

light

Lou

PS: Die ersten 3 Fotos sind von meiner mary. ♥
http://maryladybugs.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Schönen Blog den du da hast :)
    hast eine Leserin mehr :)
    würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest :)
    www.anniis-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den zahnarzt auch nicht, eigentlich gar keinen :-D
    ich finds echt gruselig bei ärzten, überall diese hässligen weißen wände
    & es stinkt nach diesem desinfektionszeug :-D
    und dann immer diese dumme frage: wie geht's dir? :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lou,
    ich habe dich getaggt!
    Schau doch mal vorbei. Ist kein aufwendiger Tag, sondern mal was ganz neues!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/onlineshop-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. hei total hübsche bilder! :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaaa... Und wer hat die ersten zwei (oder war es nur das erste?) Bilder gemacht? Natürlich deine liebe Freundin mary' :)))

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b