10. November 2012

omg, ich wurde getaggt.

hab davon echt noch nie was gehört, aber i-wann ist ja immer das erste mal.

Regeln:

-verlinke die person die dich getaggt hat (takeasmile)
-beatworte die dir gestellten fragen
-schreibe 11 dinge über dich
-tagge 11 andere blogger(blog mit weniger als 200 followern) und gib ihnen bescheid
-formuliere 11 eigene fragen an die blogger 


11 Dinge über mich:

Ich habe einen kleinen Hund.
Liebe schöne Sprüche & Gedichte. ♥
Bin verrückt nach allen möglichen Trends.
Liebe es zu shoppen.
Klamotten. ♥ Schmuck. ♥
Ohne Musik - ohne mich.
Singen & tanzen ist mein Leben.
Schaue totaal gerne Filme.
Chips & Nougat - sooo lecker. *-*
Liebe es zu shoppen.
Weihnachtszeit, schöönste zeit. 


Meine Antworten:

 1. Lieblingsfarbe? rot & pink 
 2. ballett oder Hip Hop? beides. ♥
 3. lidschatten oder mascara? auch beides. *-*lifepictures
 4. Lieblingsstadt? New York.
 5. kurzes oder langes haar? laanges. <3
 6. lustigster film? ice age. :D
 7. lieblingsjahreszeit? Sommer. :*
 8. Feuer/Wasser/Erde oder Luft? Wasser.
 9. du gewinnst den jackpot,was würdest du mit dem geld machen? shoppeen. ;b
10. lieblingslied? 'Still burn' - Tobias Regner *O*
11. Hotpants oder boyfriend-jeans? hotpants. (;

Ich tagge:

takeasmile
every picture shows a moment
lifepictures
mirroregg
foto = love
som-mer-re-gen
fashion, beauty, lifestyle & more
Blickfang

(ja ich weiß das sind nicht 11, aber egal.)

Meine Fragen:

 1. Lieblingsblumen?
 2. Wen hast du am liebsten?
 3. Traumberuf?
 4. Was liebst du so am bloggen?
 5. Haare offen oder zusammen?
 6. Was bedeutet Musik für dich?
 7. Kette oder Armband?
 8. Lieblingsspruch?
 9. Das schönste was dir jemand gesagt hat?
10. Lieblingsbeautyprodukt? (;
11. Lieblingssänger?


Viiel Spaß. :*


Lou. 


true.

Lou. 

1 Kommentar:

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b