4. November 2012

Alina - Tag. *-*

Ich wollte euch ja noch was über die Süßigkeiteneinnahemen erzählen (; :

Am Mittwoch war ich mit Alina unterwegs. Halloween feiern und so. Nach dem ich den Weg so langsam
gefunden hatte, sind wir aufs Feld gegangen und haben Fotos gemacht.  Auf der Brücke, über dem Fluss, auf den Rohren, im Gras, im Baum – überall halt. Sind wunderschöne Fotos geworden.
Dann „eclipse“ geguckt. *-*‘ Naja ich bleibe lieber meinen Disney Filmen treu. (;
So um 6 haben wir dann angefangen uns fertig zu machen. Ich kann euch sagen es sah ziemlich mistig aus. ;D Haare antupiert, Lippen rot, Augen geschminkt und halt schwarzes Zeug an.
Und los.c; Wir hatten mega viel Spaß. Die erste Frau meckerte erstma dass wir viel zu alt sind, von da an haben wir  nur noch geduckt geklingelt, damit wir kleiner aussehen. 
Wir waren am Haus, wo die Rollläden immer zu sind, und haben meistens nur da geklingelt, wo eine Kürbiskerze war. Einer hat einen Lachanfall gekriegt, als er uns geseh‘n hat, einer hat die Tür zugeknallt, ein Kind hat geheult, ich bin fast kollabiert vor Lachen und ein Hund hat uns zu Tode erschreckt.
Nja, weil wir aber unbedingt so viele Süßigkeiten wie’s geht haben wollten, hat Ali den Hund abgelenkt und ich hab (voll mutig!!) geklingelt.
Am Ende haben wir jedenfalls eine riiiesige Tüte gehabt mit lauter leckerem (oder weniger leckerem) Zeug.
->





Kürbissuppe :b

Freundschaftsband *-*'




Hab dich liieb. :*

Gruselgrüße, Lou ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b