7. Juli 2012

Nachdenken...

Hey ihr Lieben!

Heute hat jemand etwas komisches zu mir gesagt, etwas wunderschönes, was mich aber irgendwie trotzdem traurig gemacht hat. Er sagte: 'Paula, man merkt erst was man hatte wenn man es verloren hat. Halte dir das immer vor Augen' Ich wusste erstmal nicht wie er das meint, und musste die ganze Zeit darüber nachdenken. Aber dann ist es mir klar geworden: Ich habe mit diesem Jemand geredet. Ich habe ihm erzählt, was mich unglücklich macht, was mir Angst macht, was ich vermisse, was ich gern hätte. Was ich brauche, wünsche, möchte. Was mir fehlt und was die anderen haben. Was ich hasse und was mich woran ich zweifle und was ich hässlich finde. All diese Dinge: Probleme, Sorgen, und Sachen die die Anderen haben, und ich nicht. Doch dann ist mir klar geworden, dass ich ganz vergessen habe an die schönen Dinge zu denken. An die die Spaß machen, die mich glücklich machen. An die Menschen die ich liebe, an das was ich habe. Ich muss mich nicht mit Anderen vergleichen, um zu sehen wie viele Freunde sie haben, wie groß ihr Garten ist oder wie schön ihre Augen sind. Auch diese Menschen haben ihr Schwachstellen, ihr Fehler und Makel- genau wie ich. Ich kann mit dem zufrieden sein was ich habe, denn ich habe das größte Geschenk der Erde, das was sich nicht mit Klamotten, Spielen und Geld messen kann- Liebe. Denn es gibt Menschen (und natürlich Tiere) die ich liebe und die mich lieben. Es sind nicht nur die großen Sachen, die das Leben ausmachen. Vergesst nicht die kleinen Ereignisse zu sehen, die kleinen Momente, die dich immer wieder zum Strahlen bringen- sei es nur eine Blume, der Himmel oder ein Stein. ♥

Ansonsten habe ich heute bloß Musik gehört, getanzt, am Blog gearbeitet und viele, viele, viele Bilder gemacht. c: Die werdet ihr in den nächsten Tagen auch zu sehen bekommen... (wenn ich das Kabel für den Fotoapparat finden sollte :D)


Freut euch auch auf einen Bericht über die Kinderstadt in Halle und ein paar Mode und Beauty Tipps. (;

Bis bald, eure Lou ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b