7. Juli 2012

Lange Nacht der Wissenschaften

Hallihallo! <3

Gestern war ein echt schöner tag!
Meine Freundin Lotte und ich waren bei der 'Langen Nacht der Wissenschaften'. Ja ok, hört sich vielleicht ein bisschen langweilig an, aber es war echt lustig. Erst waren wir im Chemie- Teil und haben Rosen schock gefrostet,mit Stickstoff, sodass man sie danach zerschlagen konnte. c:
Dann haben wir einen Chemie- Test gemacht. Ja ok, wir hatten 11 von 20 Fragen richtig, ABER wir haben Gummibärchen bekommen! Wusstet ihr das die Haut ein Organ ist und Eichhörnchen die Nüsse verstecken, weil sie zu doof sind um sich die Verstecke zu merken? 

Danach waren wir im Klinikum Kröllwitz. Dort haben wir gelernt wie man Babys wickelt. Außerdem haben wir wir Blut an Plaste Beinen abgenommen und Wunden genäht, getackert und gepflastert. :D Das war ziemlich lustig, weil wir die Tacker klammern immer neben oder in die Wunden gerammt haben und die eine Nadel in der Wunde stecken geblieben ist (und jetzt wohl immer noch drin ist ;D)
Macht's gut ♥



Alice & Ich







Rose

1 Kommentar:

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b