5. Juli 2012

Hii

Hey Leute.

Das ist also mein erster Blog. Ich bin Paula, und frische 13 Jahre. (; Braune Locken & grüne Augen. Ich liiiebe Nougat und Chips, obwohl man mir das nicht ansieht. c: Meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig und wir haben immer eine Menge Spaß. Ich singe, tanze, lache und fotografiere gerne und bin oft in der Stadt, in Halle Saale unterwegs um alle möglichen Dinge und Orte zu entdecken, und euch davon zu erzählen. Außerdem begeistern mich alle möglichen coolen, schönen, süßen und verrückten Trends. Mein Leben hat Höhen und Tiefen, wie jedes andere eben, und das ein oder andere werdet ihr auch erfahren. (; Doch da gibt es noch meinen süßen Hund, Fina, die mir jeden Tag das Lächeln zurück ins Gesicht zaubert und mir die Hundewelt zeigt. Und euch. <3

Also bis bald, Paula ♥


1 Kommentar:

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b