6. September 2013

abendmelancholiker

LOU IS BACK IN BUISINESS MY DEARS.♥

es tut mir echt leid das ich mich ewig nicht gemeldet habe aber ihr wisst ja wie das ist. ferien urlaub.. schule.. schulzeug.. freunde bli bla blub..
Dafür hab ich meine unerträgliche langeweile doch ganz kreativ umgewandelt oder? (;








5 Kommentare:

  1. Oh woow *-* richtig toller Blog!

    Die Bilder im Post gefallen mir richtig gut! Ich finde das erste besonders schön, das ist richtig schön stimmig! ♥

    Würd mich freuen wenn du auch mir folgen würdest;

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de


    Liebe grüße elisa von elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh woow *-* richtig toller Blog!

    Die Bilder im Post gefallen mir richtig gut! Ich finde das erste besonders schön, das ist richtig schön stimmig! ♥

    Würd mich freuen wenn du auch mir folgen würdest;

    Elisaskunterbuntewelt.blogspot.de


    Liebe grüße elisa von elisaskunterbuntewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild ist am schönsten :))
    lg, die bea. ♥

    lebeneben-tb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Das letzte Bild ist wundervoll!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich hammer, vor allem das zweite *o*
    Ich liebe ja solche ausdrucksstarken Fotos, weiter so!
    <3
    http://www.apricotspie.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b