6. April 2013

nice nice


Hey. (:

Sorry dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber meine Kommentare werden immer weniger und Follower bekomme ich auch keine mehr. maaaan!

Naja, vllt gefallen euch die Fotos ja die besser.. an dem Tag bin ich übrigens von meiner besten Freundin erschlagen worden, bin fast ins Wasser gefallen, weil ich umgeknickt bin,  hab einen Ohrring verloren und bin gegen die Tür gerannt.
Außerdem habe ich mich am Ofenblech verbrannt.

Jetzt könnt ihr mich bemitleiden. :b -> uunten als Kommentar!








Ansonsten war es aber ein sehr cooler Tag! *-* ♥♥♥

Lou♥

7 Kommentare:

  1. oh je... mein Mitleid hast du auf jeden Fall!
    Hoffentlich gehts dir wieder besser!

    AntwortenLöschen
  2. tut mir leid frür dich :DD
    nejaa ich hoffe dir gehts wieder besser.(:
    dafür sind die bilder umso schööner.*-*
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Du arme! :(
    Aber die Bilder sind richtig schön! :)
    Liebe Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha ^^
    Mein Mitleid hast du nicht... ^^
    Doch sogar mein Mitleid hast du. Hoffe dir gehts wieder besser.
    Und tollen Blog und einen neuen Leser hast du :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen
    xoxo http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal großes Mitleid .. :( ich liebe deine Haarfarbe sie ist total schön,ist das deine natur Farbe ?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. i don't want to be second to those I put first

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b