14. April 2013

feel the energy




Tag mit Lola, die Fotos sind toll geworden, finde ich. (; Und ihr?


Unnützes Wissen. :b




Jährlich ersticken etwa 100 Menschen an Kugelschreibern.


Es gibt 318.979.564.000 verschiedene Möglichkeiten für die ersten vier Züge beim Schach.


Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.


Coca-Cola auf Chinesich soviel wie "beiße in die Wachskaulquappe" heißt


Es ist unmöglich mit offenen Augen zu niesen.


Die Zeitung ‚Der Freitag‘ hieß bei ihrer Gründung noch ‚Sonntag‘. Sie erscheint am Donnerstag.


Mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.


Eskimos benutzen Kühlschränke, damit ihnen die Lebensmittel nicht einfrieren.


Das Eigelb enthält mehr Eiweiß als das Eiweiß.


Charlie Chaplin nahm einmal an einem Charlie-Chaplin-look-alike-Contest teil – und verlor.


Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn amputiert, verwandelt er sich in ein Männchen.




ich liebe das. <3

Lou♥



6 Kommentare:

  1. So jetzt müsste man mich aber als Leserin sehen :)
    xoxo http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tja die bilder sind der hammer, immer dieser geniale fotograf ;)
    ich liebe unnützes wissen, damit könnte man bei "wer wird millionär" gewinnen.
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  3. ich fotografie mit der Nikon D3100 & danke :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke dir!
    Die Bilder sind wirklich schön, vorallem das zweite gefällt mir sehr! :))

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b