18. April 2013

55 facts

♥♥♥


1. Ich bin eigentlich Paula.
2. Spreche meistens Ironie um nicht Sarkasmus zu sagen. (;
3. Bin ein Papa Kind.
4. JA! ich schaue am liebsten Disney filme und stehe dazu. :b (Im Übrigen auch gerade)
5. Musik ist mein Leben - nur Musik kann meine Gefühle so leiten.
6. ICH LIEBE KLAMOTTEN! Ich könnte den ganzen Tag dauershoppen gehen. (:
7. Ich fresse zu viel.
8. Am liebsten Chips. CRUNchips.
9. Oder Schokolade.
10. Oder Nougat.
11. Für Lasagne würde ich töten gehen.
12. Jetzt habe ich Hunger.
13. Meistens sehe ich alles schlecht. (Nee ne Brille hab ich nicht. :b)
14. Tanzen. - Ich will tanzen. ♥
15. Ich hab einen Hund. Sie heißt Fina und einfach mal so süß. *-*
16. Ich steh voll auf Sonne & Strand. Letztes Jahr hab ich Windsurfen gelernt - und Leute es ist soooo geil.a
17. Ich singe immer die Titelmusik von "20th century fox" mit, ihr auch? dadada dadadadadadadadadaa!
18. Als Kind habe ich mir immer vorgestellt ich rede mit dem Wind. Ich hab das ernsthaft geglaubt! :D
19. Es heißt DAS Toast, nicht der Toast!
20. Ich finde König der Löwen so berührend. :/ *-*
21. Es gibt schon so einige Spasten auf der Welt, wo ich mir so denke "Wo waren die als das Gehirn verteilt wurde?"
22. Dieser Moment, wenn mein Akku nur noch 10% hat. -.-
23. Mein Blog ist echt wichtig für mich geworden. (:
24. Es regt mich echt auf, dass meine Oberschenkel so fett aussehen wenn ich sitze.
25. Mit 15 mach ich den Mopedführerschein und dann düse ich richtig ab, ey. :b
26. Ich sammle alle wunderschönen Sprüche.
27. Ohne mein Handy bin ich voll aufgeschmissen.
28.Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte.
29. Wenn jemand nicht an meine Tür (an meine mit einem riesigen bunten "BITTE KLOPFEN" Schild verzierte Tür) klopft, werde ich ein psychisch gestörtes Lama.
30. Ich schaue gerne alte Fotos an, wo ich noch klein und mopsig war.
31. In der Kindheit wollte ich endlich erwachsen sein und jetzt denke ich mir nur noch: FAIIIL!
32. Mein Taschengeld ist meistens nach der hälfte des Monats weg.
33. ich hasse diese Menschen die denken, nur weil sie Hollister tragen sind sie soooo coooool & angesagt.
34. Ich mache bald einen Frankreichaustausch und ich frei mich so derbst.
35. Ich werde täglich von meinem Bruder mit sms'n zugespamt.
36. 6x6 ist 36, wer das nicht weiß der war nicht fleißig. ^-^
37. Ich backe voll gerne Kuchen. Nur wenn ich ihn mit Lola backe sieht er scheiße aus und schmeckt berstig. 
38. Ich bin total Ausgeglichen. Wirklich. Ich mach mir jetzt einen Tee, lege die Beine hoch und dann HAU ICH ALLES KAPUTT HIER, Verdammte SCHEISSE!
39. Wenn man ein Element hätte wäre meins Wasser.
40. Nach Horrorfilmen trau ich mich nicht aufs Klo. :p
41. Ich lese immer fleißig Bravogirl! 
42. Ich liebe es neue Frisuren auszuprobieren.
43. Paaaaaaaaaaaardeey. <3
44. Der Sommer ist doch echt das Geilste. *-*
45. Manchmal ist einfach alles nur kompliziert und ungerecht.
46. Ich habe störrische Naturlocken.
47. Ich geh viel zu spät ins Bett.
48. Ich dachte bis vor kurzem Violence bedeutet Lilaheit oder so. :D wie dumm.
49. Ich bin ein ganz normaler Teenie mit Internetsucht, Handyabhängigkeit und Teenieproblemen halt.
50. Ich steh voll auf Romantik und ♥ alles was kitschig ist.
51. Josh Hutcherson ist übel süß.
52. Ich hab Spliss.
53. Ich bin ziemlich verplant und komme meistens ne Stunde zu früh oder zu spät.
54. Meine beste Freundin. Sie ist mir einfach so wichtig. ♥ 
55. You are beautiful.


♥♥♥



Lou♥

3 Kommentare:

  1. und du bist einfach nur unglaublich hübsch ! (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke dir! :) Kann ich nur zurück geben :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke, würde mich freuen, wenn du mir folgst :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b