26. Dezember 2012

Fina

Wie ihr vllt. wisst habe ich einen kleinen Hund, Fina. ♥ Sie ist 4 Jahre alt & ein Labrador, aber irgendwas ist dabei wohl schief gegangen, jedenfalls ist sie so ziemlich das Gegenteil von einem 'richtigen' Labrador. :D - Klein, Knickohren, grüne Augen & mega verspielt. (; Fina liiebt ihre Stöckchensammlung & extra große Kauknochen. Außerdem kuschelt sie totaal gern. (: Lernfreudig ist sie leider nicht so, aber wer ist das schon. :p 'Sitz', 'Platz', 'Pfötchen', 'Pfötchen 2', 'High 5', 'High 10', 'round', 'durch', 'Rolle', 'Bleib', 'Bring', 'Aus', 'Kussi' :* & nicht zu vergessen 'Grab ein Loch' konnte ich ihr mit viiel Überredungskunst (bzw. Leckerlies) beibringen. ;b
In Italien wurde sie Bellissima gerufen. :p

Was ist mit euch, habt ihr Haustiere? Wollt ihr mehr Fotos von Fina?





 Lou♥

PS: Denk an die Blogvorstellung!

10 Kommentare:

  1. Oh Gott,ist die süß ! Ist sie wirklich schon 4 Jahre alt ? Man denkt sie ist ein Baby,zuuuckersüß !♥ Kann ich mir die mal ausleihen bitte ? ;)
    Bitte mehr Fotos (auch wenn ich dann wahrscheinlich sehr neidisch werde) !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ui voll süß :)
    Ich liebe grüne Augen <3 (ich habe auch selber welche :P)
    Voll süß und naja ihr habt ja schon ein paar befehle in den 4 jahren ihr beibrinegn können :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Ist die süüüüß! ♥
    Ich hab eine Katze. Aber ich liebe braune Labradore!
    ich würd mich über noch mehr Bilder von ihr seehr freuen. :)
    Liebe Grüße, Annalena

    AntwortenLöschen
  4. hei ho du hast meinen Blog ( libellennacht.blogspot.com) kommentiet, und um gegenseitiges verfolgen gebeten.
    Gerne ich mach dan einfach mal den Anfang:*
    link: http://libellennacht.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)
    Ui, dein Hund ist ja schnuckelig! :)

    AntwortenLöschen
  6. der hund ist echt süüß !
    folge dir ja schon und wollte dich mal fragen,
    wie man die musik beim blog einfügt !?
    bitte das wäre echt sehr toll wenn du mir das sagen
    könntest !? hab schon ewig im internet geschaut aber finde nichts !

    <3<3<3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oooooow, ist die süß! braune sind so hübsch *.*
    wir haben einen schwarzen labrador.
    sind das aber babyfotos? weil 4 jahre kann die auf den fotos ja nicht sein, oder?! :P

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog & Schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b