20. Dezember 2012

20.

Hallo ihr Schneehasen. ♥

Ferien

Ein tolles Wort, oder? Ich fahre mit meinem Cousin, meinem Onkel, meiner Halbschwester der Halbschwester meiner Cousins (auch meine Freundin Juli genannt :D) & ihrer Familie & natürlich meiner Familie Skifahren. Wird bestimmt toll. ♥ Letztes Jahr habe ich Snowboard fahren ausprobiert, aber ich habe mir in der 1. Übungsstunde das Handgelenk verstaucht und konnte 3 (!) Tage lang nicht mehr fahren. -.-

Was habt ihr geplant? (:


Heute waren übrigens in deer 20. wuunderschöne lange Federohrringe. ♥












Lou ♥

20. Christmas - Spruch ♥ :

Er: Ich muss dir 2 Wörter sagen!
Sie: Welche?
...Er: Ich liebe dich.
Sie: Das sind aber 3 Wörter!
Er: Nein, weil du und ich eins sind. <3

3 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank. :D
    freut mich total.!
    das sind total schöne ohrringe!!
    liebe grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und Ohrringe :)
    Bin so froh, dass Ferien sind :) Freu mich schon richtig auf Weihnachten :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b