25. November 2012

midnight

Am Freitag war ein einschneidendes Erlebnis in meinem Leben.
Ich habe das erste mal durchgemacht!! Das hab ich echt noch nie geschafft, die ganze Nacht, ohne Schlaf. Es war hart, aber wir haben's ja geschafft. (;

Also zuerst haben wir uns twilight 1-3 rein gezogen und haben danach 'n bisschen gequatscht. Später dann noch 'Slenderman' auf meinem PC gespielt. Um 4! Das war echt meega gruselig. Wenn dieses brizzeln auf dem Bildschirm ist, da erschreckt man sich so dermaßen: wir haben total rum gekreischt  :O Zur Beruhigung dann erstmal Kinderlieder. Zwischendurch gab's auch auch ein paar Kampfattacken. :D Streit um ne Decke oder ein Kissen.^^ -> spice beiß girls. ;b Mitten im Kampf gab es plötzlich einen Knall und das Licht ist ausgegangen. Als dann noch die Türklinke langsam runtergedrückt wurde - Schock. Aber es war nur Maddys Mutter. ^^ Dann haben wir halt mit Handybeleuchtung 'Cluedo' gespielt. Und Uno *OINK*, Sagaland & Das Labyrinth.
So halb 6 hab ich Lola dann erstmal mein persönliches Yoga Programm gezeigt und den Chac - Chac Tanz erfunden. :b

Nachdem wir Mittags auf der Couch eingepennt sind, ging es ab ins Kino zu 'Breaking Dawn 2'.Es war übelst laut und als 'One Direction' "CRAZY CRAZY CRAZY TILL WE SEE THE SUN" auf der Leinwand gebrüllt hat, schreien alle erstmal los. An die Leute im Kino: Wir brauchen kein Hörgerät!

Mein Fazit zum Film: -> Rein da.
Später noch Bowlen mit der Family.


die 'twilight' karte *o*
wir halt. (;
 Lou

1 Kommentar:

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b