18. November 2012

Gewinnspiel

Auf faszinata läuft gerade ein Gewinnspiel, leider nur noch bis heute, aber wenn ihr's noch schafft; es gibt 500€ Einkaufsgutschein zu gewinnen und gratis eine Glossybox, wenn ihr mitmacht, ist das nicht cool? ♥




Mir gefallen diese Herz'chenohrringe besonders, weil sie einfach nur zuckersüß sind. <3


Das Schmuckstück von dem ich mich übrigens niemals trennen würde sind meine Federohrringe von der Hanse Sail in Rostock. Ich hab sie bei einem kleinen Schmuckstand gekauft, und sie erinnern mich an diesen großartigen Tag. *-*




*-*

Lou

2 Kommentare:

  1. das ist wirklich ein süßer kommentar, danke :*
    ich würde mich freuen wenn du mir nur folgst, wenn dir mein blog auch wirklich gefällt :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b