27. November 2012

Botanischer Garten II

Heute hat unser Lehrer mich in der Vertretungsstunde beim BravoGIRL! lesen erwischt. :o ;p Wir sollten eigentlich lernen oder was im Französisch Buch machen, aber wir 4 haben lieber i-welche Psychotest gemacht. :D Er hat sie mir dann weggenommen und uns LB Aufgaben aufgebrummt. Ich hab sie erst eine Stunde später wieder bekommen und dann demonstrativ in der Hofpause GIRL! gelesen. 
In Musik sollten wir so nen Klatsch- Rhythmus entwerfen und wir haben uns sooo verklatscht und ich hab nur improvisiert, aber das ging schon. ^^

Schreibt ihr im Moment auch so viele Tests und Arbeiten?











Lou ♥

Ich werde übrigens in der Weihnachtszeit jeden Tag meine Weihnachtstürchen mit euch öffnen und euch Rezepte, Bastelideen und Sprüche vorstellen.

Kommentare:

  1. was für riesige katkten :-D

    wir schreiben momentan auch totale arbeiten bzw klausuren ;/
    hab jetzt 3 wochen lang immer 2 stück jede woche
    -,-

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar!
    Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen!

    muffindream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke:)
    klar können wir machen, ich folge dir schon:)
    jetzt bist du dran♥

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. klar hab ich lust, sagg mir bescheid, wenn du mir folgst, dann folge ich zurück:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b