27. Oktober 2012

Mädchen - Überrschungseier

Gestern war ja ma n' geiler tag.!
War mit maddy & alice unterwegs. wir wollten ja EIGENTLICH n' Drehbuch schrieben, für ne Aufführung, aber wir hatten besseres zu tun, z.B. 15 Mädchen - Überraschungseier zu kaufen, um ne winx zu kriegen.
Meega lustig sowas. Am Anfang wollten wir nur Pizza ne BravoGIRL+ 3 Überraschungseier. In jedem 7. ist eine -> 7 abgezählt. Voll sinnlos, aber naja. Da war jedenfalls nur mist drinne. Ja dann sind noch ma rein, zum gleichen Kassierer. Mann , war das peinlich: "jaja ich erinner mich dunkel." hat er gesagt. ;D Ich machs auf: *kreeisch*, Maddy machts auf: *kreeisch* und Alice: *kreeisch*. Wieder nur Mist. Auch wenn's schlimm war, wir sind nochmal rein. Da hockten wir vor diesen Teilen, voll pennerlike & ham jedes mal durchgeschüttelt. Bis wir 6 hatten, die wie ne winx-Fee klangen. Der Kassierer: "Auf baldiges Wiedersehen." , nachdem er den 5€ Schein auseinander geknüllt hat. Ähhm, ums kurz zu sagen, sind wir dann nochma rein. Jaa, okey wir sind echt verrückt, aber die gute Nachricht: Es waren 2 drinne!!! Maddy hatte "Layla" & Alice Tecna. Ja, ich bin nicht so'n Glückspilz.^^ Aber Maddy hat mir "Flora", die Fee, die sie mal drin hatte geschenkt. *-*
Die hat mir schön frühs Glück gebracht. In 'Deutsch'. Wir mussten n' Gedicht aufsagen & ich konnte das nicht. (okey, ich hab erst halb 10 angefangen es zu lernen, aber naja..). Und ich bin bei sowas immer sooo mega aufgeregt, ich denke man hört wie mein Herz vorne klopft. Alice hat gesagt ich soll "Flora" mit nach vorne nehmen, damit sie mir Glück bringt. Hat sie auch, denn ich hatte keinen Textfehler. C:
Danach waren wir noch auf'm Paulusspielplatz. Aber da waren lauter kleine Halloween- Kinder die auf unsrer Pizza rumgetrampelt sind.^^
Dann noch zu Maddy und die Pizzas (ich weiß das heißt Pizzen aber Pizzas klingt besser) gegessen.


Zitate:
"Ich hab Hunger." "Ihr könnt ja eure Zehen essen....... das war jetzt lustig, oder?" ;D
"Follow the yellow way. Maddy der Weg ist grün."

Ihr seid toll. <3

Lou ♥

1 Kommentar:

  1. entweder du schreibst annama yara und lotte oder maddy flora und alicee...ich hab dir flora gegeben du hirnie.
    follow the yellow way !

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b