6. Oktober 2012

Freundinnen

Samstag. Eig. ein schöner Tag. Ich meine- Wochenende, schönes Wetter, keine Schule. Nur leider bin ich dem Schicksal zum Opfer gefallen und krank geworden. -.- Schnupfen, Husten, Halsschmerzen- das übliche eben. Was man im Herbst so kriegt.
Heute war ich meine super-duper-multifunktions-schlabber-jogging-schlafanzug-relax-hose von New Yorker kaufen.! Endlich.! Sie ist roosa mit Leo- Print. ♥ *-*'


Ich möchte euch heute etwas über meine 2. beste Freundin schreiben, weil mir bewusst geworden ist.. dass ich ohne sie nicht mehr ich selbst wäre.
Wir zwei kennen uns schon seit der Grundschule. Schon vom ersten Tag an haben wir uns super verstanden. Wir haben den gleichen Humer, mögen die gleichen Sachen und haben die gleichen Hobbys.
Ich kann mich noch gut erinnern wie wir auf dem Hof rumgetobt sind, wie wir uns im Sandkasten mit Sand beworfen haben, wie wir den Marienkäfern 'Hotels' gebaut haben, wie wir zusammen Seil gesprungen sind, wie wir Schneefrauen gebaut haben & wie wir uns vor Frau Wache versteckt haben, um nicht zu Flöte zu müssen . Wir haben einfach soviel Scheiße zusammen gemacht, schööne Scheiße. Wir haben immer zusammen gehalten. Wir können uns über alles im Unterricht kaputtlachen- Sabine isst Seife und so. ;D Ich hab Tränen gelacht, ehrlich. Mit niiemandem lache ich so wie mit dir.! Alle Dinge die ich mit dir erlebt habe, an die ich mich erinnern kann sind schöne Erinnerungen. Wo wir einen mords- Spaß hatten und so einiges erlebt haben. Du weist so ziemlich alles von mir- kennst mich besser als ich mich und ich war immer stolz darauf mit dir befreundet zu sein. Das Mädchen, dass dieses ansteckende Lachen hat, dass sagt was sie denkt- die kleine Rebellin, die schon in der Grundschule den Lehrern ihre Meinung gesagt hat, auf die man sich zu 78(!)59248 % verlassen kann. Du hast früh an der Haltestelle auf mich gewartet, wenn ich die Bahn verpasst habe. Danke. <3
Wenn ich dir ein Geheimnis verraten habe, ist es immer unter uns geblieben. Egal, wie krass oder peinlich es war. Klar, wir haben uns auch öfter mal gestritten, manchmal aus Enttäuschung & manchmal um Spielzeug. ;p Aber wenn ich dich am nächsten Tag wieder in der Schule gesehen habe, hab ich wieder gemerkt WIE wichtig du mir bist. Nähmlich sehr, sehr, sehr wichtig. <3 Wir haben uns immer wieder mit einem 'Freundschaftskuscheln' vertragen. *-*'
Wenn wir mal wieder bei dir rumlungern und Unfug machen, verstelle ich mich nicht. Ich bin am meisten ich selbst. Und das, schafft nicht jeder. Du gehörst zu mir und ich zu dir.
Und du gehörst zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben.! <3 Ohne dich- ohne dich
Ich hab dich verdammt (!) lieb Alice - Charlotte. ♥

Deine Lou. ♥



Quelle: mein Herz.



flowers.


du. *-*'



Kommentare:

  1. oh! danke, und entschuldigung.........
    ohne dich-ohne mich ich hab dich so megadoll lieb!!!! so lieb hatteich noch niemanden und ich will dich echt nicht verlieren! hoffewir bleiben immer freundinnen!!!

    deine Lola/Charlotte/(aliceee)<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. wofür entschuldigung.? :o
    wir bleiben für immer freundinnen- das versprech ich dir.! ♥ grooßes Paula- Ehrenwort. c;
    & ich auch nicht. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sonst schreibst du immer von 3 Freundinnin, was ist mit Maddy?

    AntwortenLöschen
  4. Maddy ist mir auch total wichtig, aber in dieser Zeit war es einfach so, dass bei den beiden einiges richtig stellen musste. ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b