30. September 2012

Klassenfahrt

Also letzte Woche war ich auf Klassenfahrt. In Dresden. *-*' Eine wunderschöne Stadt, mit meega vielen Geschäften; claire's, kiko, H&M, New Yorker, Deichmann, Mango, Bejou Brigitte, Acessoirize, Tally Weijl und, und, und.! Als ich durch diese riesige Straße mit den tausend Läden rechts und links gegangen bin habe ich die ganze Zeit nur gestaunt, mit grooßen Augen. Und Alice und ich sind erstma voll ausgetickt weils da soo viele geile Sachen gab.! *O* haben die ganze zeit gequitscht und sou.
Außerdem gabs da noch die Altstadt. Mit den ganzen alten Gebäuden- Zwinger, Semper Oper, Frauenkirche. Von außen total schön- von innen eher nicht so mein Fall. :x' Aber in Dresden gibt es so viele schöne, coole und romantische Plätze- nicht wie in Halle. Deshalb zieh ich auch dorthin- wenn ich grooß bin. O.o

Springbrunnen

Dresden bei Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Kommis zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht. ♥ Beim ggs. verfolgen mache ich gern mit & Kritik kann ich auch umsetzten, aber Beleidigungen könnt ihr lassen - werden eh gelöscht. :b